Vorgarten Challenge

Auf dieser Seite findest du alle Inhalte der Garten Challenge 2024

vom 18. – 24. März 2024 und eine tolles Angebot!

 Tag 1– Geeignete Bäume und Sträucher für den Vorgarten

Video Tag 1

 

Tag 2 – Bestandsanalyse – Wieviel Platz habe ich?

Video Tag 2

 

Tag 3 – Bodendecker – Welche Pflanzen sind dafür geeignet?

Video Tag 3

 

Tag 4 – Bepflanzung von Trögen und Töpfen im Eingangsbereich

Video Tag 4

 

Aufzeichnung Gartentalk Sonntag 24. März 2024 20h

 


Möchtest du die Themen der Challenge noch vertiefen? Noch mehr Pflanzenwissen, Noch mehr Gestaltungstipps? Und mit meiner Anleitung einen Gartenplan erstellen? Dann kannst du Online an meinem Gartenplanungs Workshops teilnehmen!

+++ Derzeit sind keine Termine geplant+++

Mehr Infos gibts hier


Möchtest du die Überforderung Garten endlich los werden und eine individuelle Planung für deinen Garten? Dann nutze jetzt mein aktuelles Angebot!

Alle ChallengeTeilnehmerInnen die sich bis Mittwoch für ein 1:1 Online-Gartencoaching entscheiden und buchen erhalten die Mitgliedschaft im Naturgartensalon für ein Jahr kostenlos als Bonus dazu!