Angebot

Gartenberatung Online oder in deinem Garten

Dieses Angebot ist ideal für Menschen die von einer Wohnung in ein Haus gezogen sind, Gartenneulinge oder Häuslbauer, denn du kannst schon einiges für deinen Garten beim Haubau bzw. bei der Lage der Bebauung beachten! Du hast null Ahnung wo du beginnen sollst? Dann melde dich bei mir.

Du willst endlich selbst loslegen, bist aber noch unsicher welche Materialien, Pflanzen wo passen, dann berate ich dich gerne. Wir treffen uns Online (über zoom) oder in deinem Garten.

Du möchtest mehr insektenfreundliche Pflanzen auf deinem Balkon oder in deinem Garten. Du weißt nicht wo du anfangen sollst? Mit Trögen? entlang vom Zaun? oder doch gleich eine Blumenwiese? lass dich beraten!

Termine unter office@freiraumkonzepte.at

Kosten: Euro 145,-/ca.1,5 Stunden inkl. Skizze (ab 20km Anfahrt zuzüglich Fahrtkosten)

 


Du brauchst mehr Unterstützung? Dann schau dir mein Frühlingsangebot (gültig bis Juni 2019) an:


CAD Ausführungspläne auf Anfrage an office@freiraumkonzepte.at


Ich bin die Expertin für deinen Garten und Freiraum!

Beratung, Planung, Bauaufsicht, Pflegekonzepte & Einschulung, Kooperation mit ausführenden Firmen.

Die Planung deines Freiraums kann in mehreren Phasen ablaufen– von der Skizze über den anschaulich gezeichneten Entwurf bis zum Ausführungs- und Pflegeplan.

Der Entwurf enthält die Zonierung, Dimensionierung und Nutzung,  Materialvorschlag und Bepflanzungsvorschlag deines Gartens. Der Entwurf wird als Handzeichnung im Maßstab 1:100 oder 1:50 ausgeführt.

Der Ausführungsplan enthält alle technischen Daten, die für eine Umsetzung deiner Idee auf der Parzelle wichtig sind. Ebenso hole ich für dich Angebote ein und übernehme wenn gewünscht die Bauaufsicht. Die Leistungen, welche du von mir in Anspruch nehmen willst, werden im Einzelfall geklärt.

Ich begleite Dein Freiraumprojekt in der schrittweisen Umsetzung, egal ob von einem Fachbetriebe des GaLaBaus ausgeführt oder unter Einbringung von Eigenleistung.