GartenTulln2018

Gestern waren wir auf der GartenTulln in Niederösterreich. Das Gelände ist wirklich sehenswert und man findet dort viele Anregungen für den eigenen Garten. Den Kindern hat es auch Spaß gemacht. Es gibt einen tollen Abenteuerspielplatz und originelle Plantschmöglichkeiten in den Schaugärten. Während Papa mit den Kindern Eis essen war, konnte ich ein paar Gartenideen abknipsen.

 

Schaugarten Tulln

mehrjähriges Staudenbeet

raumbildendes Element

Sandkiste mit Weidensichtschutz

Zugang Terrasse

Raumteiler für den Garten. Schlicht und platzsparend, aber technisch sehr aufwendig.

Auch die Kinder hatten ihren Spaß

Ein bisschen Wildnis für Kinder

 

Schattenplatz unter schirmförmigen Zieräpfeln.

mehrjähriges Staudenbeet

mal kein Rosenbogen als Eingang zum Garten

mehrjähriges Staudenbeet, nebenbei standen noch Thujen, die gefallen mir aber gar nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Projekte